Angebot

GW COIN MEDAILLEN

GW COIN produziert seit 2005 Medaillen, die den Anforderungen von Kunden auf der ganzen Welt entsprechen. Die von uns angebotenen Medaillen werden sowohl von unseren Partnern, als auch von Sammlern sehr positiv bewertet. All das dank der hohen Qualität der Ausführung und des professionellen Designs. Das Grafiker-Team setzt alles daran, dass deine Medaillen zu einem begehrten Souvenir werden, das über Jahre hinweg Freude bereiten wird. 

Für GW COIN produzieren wir Medaillen:
mit einem Durchmesser von 30 mm und einem Gewicht von 10 g,
mit einem Durchmesser von 32 mm und einem Gewicht von 11 g,
mit einem Durchmesser von 35 mm und einem Gewicht von 16 g.  

Die Medaillen werden aus einer Metalllegierung hergestellt und Gold plattiert.

Individuelle Bestellungen führen wir auch in Bronze oder Messing aus. Es besteht die Möglichkeit einen beliebigen Durchmesser und eine beliebige Stärke sowie das Muster, Material und die Herrichtung zu wählen.

Es vertrauten uns bereits über 400 Partner!

Wenn du unser Partner werden willst, dann schließe dich uns an join us!

GW COIN Automaten für Souvenirmedaillen

GW COIN ist ein Hersteller von Automaten für Souvenirmedaillen. Seit 2006 verwenden wir mit Erfolg große Automaten, die 2 Medaillenmuster verkaufen. Sie sind für Orte bestimmt, die deutliche Touristenkapazitäten aufweisen und auf hohe Verkaufssprünge eingestellt sind. Im Jahr 2015 führten wir einen neuen Automaten für Souvenirmedaillen auf den Markt ein. Dieser Automat macht sich hervorragend an gemütlichen Orten, an denen ein hohes Maß an Diskretion erforderlich ist, wie etwa an Kirchen, Basiliken, Heiligtümern, Museen oder Schlösser. Der neue Automatentyp macht sich hervorragend in Räumen mit wenig Platz, es reichen bereits 0,25 m².

Unsere Grafikabteilung passt jeden Automaten an den individuellen Charakter des jeweiligen Ortes an. Die Automaten für GW COIN Medaillen sind einfach in der Bedienung und zuverlässig. Das ist eine Investition, die sich sehr schnell rentiert! Sehe dir jetzt unsere Galerie an und lerne unsere Automaten kennen.

Möchtest du mehr erfahren? Dann kontaktiere dich mit uns.

Deine Vorteile

KOMPLEXE BEDIENUNG (VON DER IDEE BIS ZUR PRODUKTION)
EINFACHE BEDIENUNG DES AUTOMATEN (PLUG&WORK)
HOHE QUALITÄT DER MEDAILLEN (POLIERTE PLATTE)
TECHNISCHER SUPPORT (WIR HELFEN GERNE)
SCHNELLE INVESTITIONSRENTABILITÄT (SCHON NACH 2-3 MONATEN)
MARKETINGUNTERSTÜTZUNG (WIR SCHULEN UNSERE PARTNER)
INTERESSIERT? BEGINNE DIE ZUSAMMENARBEIT!
Response time: 0.024994134902954

OFFER COIN PRODUCER

GW COIN Tokens

GW COIN has produced touristic tokens since 2005, meeting the needs of clients all around the globe. The souvenir coins we offer receive positive opinions from both our partners and collectors, due to these three reasons: carefully copied intricate details, the highest quality workmanship and professional design. Our team of graphic designers will spare no effort to make your token a precious souvenir to be enjoyed for years.

GW COIN produces the following touristic tokens:
diameter: 30 mm, weight: 10 g
diameter: 32 mm, weight: 11 g
diameter: 35 mm, weight: 16 g

Our souvenir coins are made out of alloy and are gold-tone plated.
We offer customized tokens made of bronze or copper (diameter, gauge, design, material and finishing of your choice).

We have earned the trust of more than 400 partners!

If you want to become our partner,    join us!

GW COIN vending machines

GW COIN is a producer of souvenir coin vending machines. Since 2006 we have successfully employed large machines vending 2 patterns of coins. They are best suited for the most-visited tourist attractions, aiming at high sales. In 2015 we introduced a new token machine in the market. It is perfect for low-key locations, with high demand for discretion, such as churches, basilicas, sanctuaries, museums or castles. The new souvenir coin machine requires as little as 0.25 sqm and fits perfectly in limited spaces.

Our graphic department will customize every touristic coin machine to fit in with the character of a particular place. GW COIN token vending machines are user-friendly and reliable. Such an investment pays itself back in no time! Scroll through the gallery and familiarize yourself with our souvenir coin vending machines.
Would you like to find out more?

Contact us!

What's in it for you?

Full-service product development (from an idea to the finished product )
Easy equipment operation (plug&work)
High quality tokens (proof coins )
Technical support (we are at your service)
Short payback period (as short as 2-3 months)
Marketing support (we offer training to our partners)
Interested? Join our network of partners!
Response time: 0.033286094665527